B. - Off Theater nrw

Begegnungen als Spielplatz der Möglichkeiten

Was passiert in den Momenten, in denen wir jemanden treffen und sei es „nur“ uns selbst? Wohin geht die Reise, wenn ein Mensch unerwartet in unser Leben tritt? Und was macht der Gorilla vor dem Fahrstuhl?

Mit diesen und anderen Fragen setzte sich der Aufbaukurs 7 Theaterpädagogik des Off Theater nrw in seiner Abschlussaufführung am 12. Oktober 2013 an der RüBühne in Essen auseinander. “B.“ hieß die Szenekollage zum Thema Begegnung, die der Kurs zum Abschluss der Ausbildung erarbeitet hatte. Ein buntes Programm, das die Möglich- und Unmöglichkeiten von Begegnungen auslotete.

Die Fotos zeigen die gemeinsame Regiearbeit von Cara Basquitt und Andrea Gritzke im Rahmen der Szenenkollage.

Hier finden Sie die Homepage meiner Kollegin Andrea Gritzke aus Hamburg: www.andreagritzke.de